Frage von EvaFlo, 33

Wenn ich eine Tabelle in meiner Hausarbeit selbst erstelle, wie zitiere ich die Quellen, die ich dazu benutzt habe?

Hallo,

Ich sitze gerade an meiner ersten Hausarbeit und bin dezent am verzweifeln. Ich würde gerne der Übersichtlichkeit halber eine Tabelle mit zwei Spalten erstellen. Die Informationen aus Spalte 1 habe ich von Seite 11 eines Buches, die Informationen aus Spalte 2 von Seite 18 des selben Buches. Wie kann ich das korrekt kennzeichnen/ zitieren?

Antwort
von BlackLunatic, 23

An die herausgesuchten Inhalte kleine, hochgestellte zahlen dran und als Fußnote dann die Quelle angeben

Antwort
von MezzoMixnix, 22

Du fügst hinter den Tabellenüberschriften eine Fußnote ein. Dann kannst du unten auf der Seite schreiben woher die Informationen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community