Frage von maracuda15, 23

Muss ich die Speicherkarte in einen Adapter legen, um sie ans Handy anzubringen?

weiss jemand etwas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrusterDer2, 17

Wenn du eine SD Karte hast und ein Handy das SD unterstützt einfach reinmachen. Von Handy zu Handy an unterschiedlichen stellen

Antwort
von PinguinPingi007, 15

Nein. Du legst die Speicherkarte in den entsprechenden Slot ein. Der Adapter ist für SD-Leser.