Wenn ich eine Seite in Facebook erstelle, sehen das meine Freunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht war früher anders, aber als ich das mal gemacht hat, konnte keiner meiner Seite sehen. Auch auf der Seite selbst war kein Hinweis auf meinen tatsächlichen realen Account sichtbar. Erst nachdem ich die Leute eingeladen habe, bestand eine Verbindung.

Garantie übernehme ich aber keine. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur wenn du sie einlaedst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kann es jeder FB User die Seite aufrufen.Aber auf der Startseite deiner Freunde,erscheint glaube ich deine Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
24.02.2016, 08:54

Nein das stimmt nicht, die Seite erscheint nur auf der privaten Seite der Administratoren und nur fuer die einsichtlich. Ich bin mir sicher weil ich ab und zu geschaeftliche Seiten erstelle.

0

Eigentlich kann es jeder FB User die Seite aufrufen.Aber auf der Startseite deiner Freunde,erscheint glaube ich deine Seite.

Aboutme9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung