Wenn ich eine pinke haartönung mit einer blonden haarfarbe mische hält dann die farbe für immer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv nicht. Keine Haarfarbe hält für immer, mal abgesehen von der natürlichen. Bei Blondierungen ist es ja auch so, dass zwar die Haare nicht die Farbe verlieren, aber sie wächst eben raus. Deshalb hat man ja nach etwa einem Monat schon einen Ansatz, was nicht so schön aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silvy1interista
05.03.2016, 17:44

Und kann ich die tönung irgendwie mischen das sie sich nicht rauswaschen lässt?

0

Keine Farbe hält für immer, vor allem, da die Haare nachgeschoben werden und in den neuen Teilen nicht gefärbt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine pinke haartönung mit einer blonden haarfarbe mische hält dann die farbe für immer?

Nur wenn du  pinkfarbenen Autolack nimmst. Und selbst der wächst raus. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein natürlich hält die farbe nicht für immer, meistens nur für 6 wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt für immer? Erstens geht bei jeder Haarwäsche etwas Farbe verloren und zweitens wachsen Deine Haare nach, und dabei kommt die Naturhaarfarbe zum Vorschein (der Friseur sagt dazu komischerweise Nachwuchs).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?