Frage von Questii, 25

Wenn ich eine Nummer vom iPhone sperre kann er mir dann über Whatsapp schreiben?

Frage steht oben, bezieht sich auf iPhone Telefonbuch, wenn ich dort eine Nummer sperre ob man dann trotzdem über Whatsapp schreiben kann?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Ja, das kann derjenige. Whatsapp ist eine zusätzliche App & die kann in dem Moment nicht wissen, dass der Kontakt gesperrt ist. 

Aber du kannst ganz leicht bei Whatsapp jemanden blockieren & dann hast du komplett Ruhe, von demjenigen. 

Antwort
von Jannickus, 25

Ja, kann er. Du kannst ihn aber auch auf WhatsApp blockieren. Halte auf den Kontakt gedrückt und dann drückst du auf sperren/blockieren

Antwort
von Wolfwent, 13

Hat bei Bekannten von mir (leider geklappt). Aber eine Sperre in Whatsapp lässt sich ja auch sehr einfach einrichten: Person in kontakten suchen, in das Chatfenster gehen, dort oben auf das Menü klicken, dann auf "Mehr", dann auf "Blockieren". Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community