Frage von nolso22, 46

Wenn ich eine Nachricht bekomme erscheint auf meinem Sperrbildschirm immer nur: Nachricht von - .Kann man es so umstellen, dass dort die Nachricht erscheint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 41

Ja, dass kannst du ihn den Benachrichtigungen, für die jeweilige App, einstellen. 

Dazu gehst du in Einstellungen -> Mitteilungen & dorr kannst du es ändern. 

Antwort
von Etok96, 33

Einstellungen -> Benachrichtigungen

Antwort
von Drake478, 46

Nein ist nicht Möglich. ausser du speicherst die person als Kontakt und schreibst einfach gar nichts xD hin und das würde kein sinn ergeben.oder ?

Kommentar von jebemti2 ,

Natürlich geht das.

Kommentar von Drake478 ,

Nein lol!