Frage von Dinodono, 132

Wenn ich eine Kurze Hose anhabe möchte ich viel von meinen Beine zeigen warum?

Wenn ich eine Kurze Hose anhabe möchte ich viel von meinen Beine zeigen warum? Ich habe eine lange Zeit immer nur lange Hosen getragen. Jetzt habe Ich mich daran gewöhnt, in z.b Sport eine Kurze Hose zu tragen ( endet kurz über dem Knie). Aber irgendwie will Ich jetzt immer viel von meinen Oberschenkeln zeigen, deshalb setze Ich mich schon immer so hin das man viel von ihnen sieht. Warum? Junge 16jahre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EpsilonXr, 72

1. Du bist sportlich und möchtest zeigen wie toll deine Beine sind.

2. Du entdeckst deine "weibliche Seite" und versuchst an die Hotpants ranzukommen

3. Keine Ahnung hört sich irgendwie komisch an :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, 45

Hallo! Das muss nichts besonders sein vielleicht einfach mehr Freude am eigenen Körper oder gestiegenes Selbstbewusstsein. 

Ich bin bei warmem Wetter auch in kurzer Hose unterwegs obwohl ich da oft angestarrt werde - warum auch immer.

Ich bin cool - solltest Du auch sein.

Antwort
von justrelaxx, 79

Vielleicht liegt es daran, dass du andere Personen beeindrucken möchtest.

Antwort
von Zain1234, 43

Vielleicht "turnt" es dich an, wenn du dich selbst in kurzen Hosen sieht, ich meine es ist ja nichts Schlimmes daran, kurze Hosen anzuziehen.

Das Einzige was passieren könnte, wäre, dass sie dich als "schwul" bezeichenen, wobei ich das nicht als richtiges Schimpfwort empfinde. Ich finde es einfach "dumm", dass manche Menschen so intolerant sind

Antwort
von omnibusfreakn, 11

Keine Ahnung warum. Aber es gibt viele, die so sind wie du, die haben sogar ein Forum gegründet. Google mal "kurze hosen Forum".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community