Wenn Du eine aus dem Supermarkt nimmst, wird die Zehe nur größer. Es gibt extra Pflanzknoblauch zu kaufen, da ergibt jede Zehe eine Zwiebel. Ernten wir schon seit Jahren, lecker.
seit einiger zeit fährt mein computer nicht alles hoch weil ich dies unten an der taskleiste sehe und dan nach circa 5 min kommt ein blauer bildschirm und dann halt der restart!! was kann ich ...
Ich kam heute vom urlaub wieder und wollte meinen Pc anmachen, dann merkte ich das da stand: pc wurde nicht ordnungsgemäß runtergefahren. na gut soweit so gut. dann kmonnte ich halt aus...
gefragt von DasKaugummi am 01.07.2009 um 22:18 Uhr
Mein Pc fährt ohne erdenklichen Grund die ganze Zeit hoch und runter.
Virus bzw. Hacker kanns nicht sein, schon alles mögliche geguckt.
Auch wenn ich den Stromstecker ziehe geht es weiter...
Hallo, mein PC (Windows XP mit NVidia 8600GT Graka) fährt hoch-ganz normal. Dann wird der Bildschirm Schwarz, wo sonst die Icons sind.Mit dem Mauszeiger. Den kann man auch bewegen. Das passier...
Der PC (Laptop/Betriebssystem Vista) von meiner Mutter fährt noch ganz normal hoch, startet auch die Programme wie z. B. den O2 Messenger, dann aber läuft nur die Uhr zum Zeichen das er l...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Vielen Dank! Werde gleich mal schauen, ob ich welchen bekomme
Auch meine Schwiegereltern pflanzen welchen ein, der schmeckt wirklich prima, versuch es mal!!