Frage von DeadShredder, 58

Wenn ich eine Htc Vive von der Orginalseite bestelle und sich nach Österreich liefern lasse, muss ich dann für den Zoll extra bezahlen?

Auf der Internetseite werden die Verpackungskosten, Lieferkosten und Steuern bereits hinzugefügt. Muss ich den Zoll noch bezahlen und ist es überhaupt sicher, dass der Gegenstand heil bei mir ankommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von technofanbs, 37

Es wird kein Zoll fällig da die Vive aus Tschechien (EU) verschickt wird. Und da per DHL Express (inkl. Tracking) versendet wird, sollte die Sendung ohne Probleme ankommen.

Und es lohnt sich! :-)

Kommentar von DeadShredder ,

Danke, ich freu mich schon sehr darauf. :D

Antwort
von DeadShredder, 41

Ich wollte diesen Kommentar löschen, weiß aber leider nicht, wie es geht. Deshalb ist dieser Kommentar unnötig und zu ignorieren. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten