Frage von AbiFahrt2017, 35

Wenn ich eine Full HD TV habe und kein 4K TV , lohnt sich dann nicht eine PS4 Pro zu kaufen?

Wenn ich Online zocke also Multiplayer ist es dann mit der PS4 Pro schneller wenn ich auch kein 4K TV habe ?

Ich will mir jetzt ne PS4 kaufen , nun stellt sich mir die Frage die für 299 oder 399 = Pro ... hab kein 4K TV !!!

Will mir die Konsole kaufen mit 2 Spielen und 1 Jahr diese Mitgliedschaft damit ich Online zocken kann

Soll ich mir die für 299 kaufen oder die für 399 ?

Antwort
von Stadch, 26

Kauf die für 299, die pro lohnt sich nicht wenn du keinen Uhd Tv hast 

Stadch

Kommentar von AbiFahrt2017 ,

Ist die PS4 Pro so schnell wie die normale für 299 ? Also wenn ich Online zocke 

Kommentar von Stadch ,

Schneller hat ja mehr Performance aber da die Spiele eh meist auf 30, oder 60 Fps gelocked sind merkst du keinen Spürbaren Unterschied 

Antwort
von Piet1337, 23

wenn du nicht vorhast auf UHD aufzurüsten, dann bringt es 0,0

Vielleicht kauf ich mir irgendwann in der Zukunft ein 4K TV 

Was sind die Vorteile von PS4 Pro außer jetzt das es 4K abspielt ?

Kommentar von Stadch ,

Mehr Performance usw ... nichts was den Aufpreis rechtfertigen würde ... Heute ist Black Friday vielleicht findest du ja noch ein gutes Angebot, dann kauf die Ps4 Pro aber nicht über 250 Euro dafür ausgeben :)

Stadch

Hab kein Job mach grad Abi aber zur Weihnachten würde ich mir eine holen 

Kommentar von Piet1337 ,

ne ps4pro für 250€ wo??  also grundsätzlich ist es nicht nötig ne ps4 pro zu kaufen ! bleib bei der ps4 dun alle sind glücklich

Antwort
von Andreas624, 4

Das stimmt so doch nicht. Die Palystation Pro lohnt sich schon auch bei einem FullHD Fernseher.

Besitzer eines klassischen FullHD-Fernsehers können von der Leistung der PS4 Pro profitieren. Entwickler können die Spiele mit mehr Umgebungsdetails anfüllen. Außerdem kann die Konsole nativ höhere Frames rendern und dann auf FullHD runterskallieren. Das verbessert die Bildschärfe und glättet die Kanten. 

Der Effekt ist natürlich nicht so deutlich, wie bei einem 4k Fernseher.  

Also soweit die Theorie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community