Frage von jason21, 68

Wenn Ich eine Frau in der Anwesenheit anderer Frauen bewundere , fuehlen Sie die anderen Frauen unbewusst neidisch?

Antwort
von Eosinophila, 29

Kommt doch auf die Frauen um diese eine Frau herum an; ob diese anderen Frauen viel auf deine Meinung geben, bzw. ob sie sich von der anderen Frau als "Konkurrenz" bedroht fühlen.

Mir bspw. wäre es egal, ob du eine Frau neben mir in den Himmel lobst.

Antwort
von Ranzino, 25

Ohja, du solltest mal eine Frau über andere Frauen reden hören. ;) Da wird nix ausgelassen und man ist auf alles neidisch.

Antwort
von Realisti, 31

Nein, eine sebstbewußte Frau wird nicht so schnel neidisch. Aber er es könnte sein, dass die Andere gehaßt wird.

Antwort
von catweasel66, 25

wenn du nur augen für die eine hast und du dir schon die augäpfel zurückdrücken mußt ...dann könnten die anderen damen,falls sie auch bewundert werden wollen, ein wenig spitz und neidisch reagieren.  :-))

Antwort
von EdnaImmers, 18

Das kommt darauf an: wenn du ein begehrenswerter Mann bist, dann sind die Mädels die du ignorierst schon traurig. Wenn du aber ein "schleimiger Pfötchens-Föhler" bist, dann sind die Frauen die du nicht beachtest heilfroh und glücklich 😇

Kommentar von jason21 ,

Wollen Frauen Aufmerksamkeit von begehrenswertem Mann? nicht von unattraktivem Mann?

Kommentar von EdnaImmers ,

Die Frage war ursprünglich ob Frauen eifersüchtig / neidisch werden wenn ein Mann nur eine Frau aus einer Gruppe umschwärmt.

Genau auf diese Frage habe ich geantwortet. Überlege  Dir selbst was die Wörter " begehrenswert" un d " attraktiv " bedeuten könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten