Frage von mrichi, 132

Wenn ich eine Frau im Internet kennen lerne, wie lange soll ich dann warten bis ich ihr ein Foto von meinem Penis schicken kann?

Ich habe in Tinder eine Frau kennengelernt und möchte ihr langsam näher kommen.

Antwort
von sweetSquirrel, 18

Komm ihr ruhig näher ... aber das wird bestimmt nichts, wenn du ihr einfach plötzlich nen Bild von deinem Penis schickst o.o

Antwort
von TreudoofeTomate, 58

Warum sollte irgendeine Frau ein Foto von deinem Penis sehen wollen? Das ist unerotisch. So ticken Frauen nicht.

Antwort
von MonicasFly, 49

Bitte mach das gar nicht^^

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Nacktfotos vom Körper als ganzes sind erotisch aber nur ein gewisses Geschlechtsteil, egal ob Männlich od weiblich ,Nee Danke !

Antwort
von MuttiSagt, 19

Wie kommst du denn auf die Idee, das eine Frau sowas gut findet? Da liegst du gänzlich falsch

Antwort
von RFahren, 48

Am besten bis ihr verheiratet seid!

Es mag zwar sein, dass Du unheimlich stolz auf Deinen "kleinen Chef" bist - aber die aller- aller- allerwenigsten Frauen finden Dein "Ding" wirklich erotisch und anziehend!

Schick' ihr lieber ein paar nette, ernst gemeinte Komplimente und lass' Dein DING in der HOSE!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von BlackRose10897, 42

Warum haben Jungs eigentlich immer öfter das Bedürfnis uns Frauen Dickpics zu schicken?

Gerade vor ein paar Tagen hat ein Radiosender eine Umfrage dazu gestartet, was wir Mädels davon halten und da war nicht eine dabei, die das toll fand.

Nein es macht uns nicht an, solche Bilder zu bekommen!!!

Wenn du natürlich möchtest, dass sie sich (mit Freundinnen) über dich lustig macht, dann nur zu. 

Wenn du aber wirkliches Interesse an ihr hast, dann schalte mal dein Hirn ein und zeige Niveau!

Kommentar von mrichi ,

Also wenn mich einen Moderator fragt, ob ich ein Bild von einer Vagina sehen möchte, würde ich erstmal auch nein sagen. Trotzdem würd ich mich über das Bild freuen. Natürlich schicke ich nicht jeder x-beliebigen Frau solche Bilder, aber diese eine ist einfach der Hammer.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Na dann tickst du vielleicht so, aber wir Frauen (meistens) eben nicht.

Wenn ich solche Bilder bekommen habe, war der Typ gleich unten durch... Das ist einfach nur niveaulos und peinlich. 

Kommentar von mrichi ,

Aber wieso schreibst du nicht als "Ich", sondern als "wir Frauen" ? Wenn ich eine Meinung habe, dann ist das meine Meinung, nicht die Meinung von "uns Männern". Mein Herzdame ist da eher nicht so verklemmt, sie hat mir ja auch schon mal ihr Brüste im Chat gezeigt.

Kommentar von loema ,

Ich bin auch ne Frau und finde das nicht o.k. ein Penisfoto ungefragt zugeschickt zu bekommen. Das gehört nicht zum Kennenlernen dazu. Das ist abstoßend.

Antwort
von SebRmR, 22

Nicht jede findet so ein Foto toll, und ob es ein geeignetes Mittel ist, um sich langsam näher zu kommen...

Antwort
von T61S04, 40

Gar nicht. Das will keiner sehen :D

Antwort
von labertasche01, 52

Gar nicht. Wozu auch?

Antwort
von Daniel079, 60

Das will echt keiner sehen Kleiner...zurück in den Sandkasten mit dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten