wer beantwortet die Frage so das dieselbe Frage nicht noch einmal gestellt wird ????

Liebe/r haiko,
ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform an die Community künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support
Es liegt in der Natur des Menschen alles zu hinterfragen. Also auch bei Fragen zu fragen. Versuche deine Frage inhaltlich so zu stellen, dass der Grund der Fragestellung klar und deutliche ist und Deine Frage nicht wieder als Frage gestellt wird. Klingt nicht ganz einfach, ist es aber. Zumindest manchmal. Ich hoffe Du stellst Dir jetzt keine Frage zur Antwort, denn dann hätte ich wahrscheinlich erst einmal ein Problem.

Wenn dir eine Antwort nicht reicht, kannst du sie ja kommentieren und noch einmal nachhaken.

Wenns beim erstenmal nicht gereicht hat, war die Frage warscheinlich nich genau genug gestellt.

haiko bei dieser Frage wissen wir als User nicht was du meinst und können nur spekulieren. Wenn deine Frage nicht ausreichend beantwortet wurde hast du zwei Möglichkeiten. 1. überlege, ob die Frage verständlich ist. 2. meine Spekulation die Antwort(en) waren nicht ausreichen. Dann gehe unter Fragen, wähle die betreffende aus und klicke auf den Button: Noch eine Antwort bitte (steht neben Inhalt beanstanden und diese Frage merken.