gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn ich eine Frage zu einer Frage habe

gefragt von haiko am 02.08.2009 um 1:58 Uhr

wer beantwortet die Frage so das dieselbe Frage nicht noch einmal gestellt wird ????

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r haiko,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform an die Community künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (6573)