Frage von Zayn93, 60

Wenn ich eine Frage in Ask schreibe ist es anonym?

Ich möchte gerne eine Frage stellen, aber ich möchte nicht das mein Name steht. Ich möchte eben wissen, ob es bei ask anonym ist oder nicht, wenn man eine Frage stellt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 40

Wenn du keinen Account hast bist du automatisch anonym. Wenn du einen hast (und angemeldet bist) kannst du unter der Frage anklicken 'anonym fragen'

Antwort
von l0veC00kieZz, 33

nimm bugmenot.com, ist ne Seite wo man kostenlos Accountdaten bekommt (legal) da bist du safe. :)

Antwort
von TheRealMinoru, 16

Jap wenn du nicht angemeldet bist schon.