Frage von PinkyChaan, 15

Wenn ich eine Folge schaue erscheint von alleine die zeitangabe, wieso?

ich weiß nicht wie das heißt da wo gezeigt wird wie lange dieses video noch geht ( Episode) was unten ist wo man auch stoppen kann. normaler weise sieht man es ja dann nicht mehr wenn man die folge startet aber es erscheint ständig von aleine wieder und da ich animes mit untertitel schaue ist es sehr nervig.. Ich schau mir die episoden auf Streamcoud und dailymotion und bei den beiden ist so

Antwort
von Dana3001,

Es passiert wenn man die Maus bewegt.

Mann kann mit Untertitel gucken wenn man zurück-soom macht: PC mit Strg+Zahnrad an der Maus zurück oder Laptop wenn man am Mouse-Pad mit zwei Fingern von der Mitte in die in Zwei gegenüberliegenden Ecken "zieht/streichelt" (idk^^)

dadurch wird die Anzeige durchsichtig

Gerngeschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten