Frage von GamerS, 120

Wenn ich eine E-Mail schreiben will kommt ein Fehlercode und die Nachricht wird gelöscht obwohl ich sie schicken wollte kann mir einer dabei helfen Code unten;?

Hier die Information: Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server sendete eine ungültige Begrüßung: Cannot connect to SMTP server 87.106.13.102 (87.106.13.102:25), connect error 10060.

Mit Punkt nach der 0 wir haben Thunderbird

Antwort
von Dultus, 120

Hey ho!

Dein Thunderbird kann einfach keine Verbindung aufbauen^^. Eventuell mal die Email Ports überprüfen^^.

MfG

Kommentar von GamerS ,

Und wie ?

Kommentar von Dultus ,

Es kommt darauf an. Thunderbird hat keine eigene E-Mail Domain, d.h. du baust mit Thunderbird nur verbindungen zu Domains auf. Was ist denn deine E-Mail? Wo bist du? (Meine XXXX@gmx.de oder so^^. Du brauchst dafür ein extra Konto bei einer Seite. Auf den Seiten kannst du dann POP3, SMTP und IMAP Ports finden, die du bei Thunderbird eintragen kannst. (Ich selber nutze Thunderbird nicht) Mehr kann ich nicht sagen, da ich selber auf e-mail seiten bleibe^^. Sonst musst du dir für den rest Tutorials ansehen oder lesen.

MfG

Kommentar von Dultus ,

Versuchs mal bei https://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Verwendete_Ports Hier sieht man auch, dass du einen richtigen Postausgang. Eventuell auch mal von der Firefall und Virenschutz freigeben, da sonst auch die Verbindungen unterbrochen werden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community