Wenn ich eine Disc in mein Laufwerk lege Passiert nichts. Was kann man da tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Autostart für das LW und die eingelegt Disc aktivieren oder jeweils doppelt anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Laufwerk? CD, DVD oder Blu-ray? Und was für eine Disc legst du ein?

Funktionieren andere Datenträger oder geht garnichts?

Im Zweifel: Mach mal den Computer auf und guck ob alle Kabel fest sitzen, wenn das nichts bringt und wirklich keine Reaktion kommt würde ich davon ausgehen dass das Laufwerk kaputt ist, ein brauchbares DVD Laufwerk bekommst du für 10 bis 20€ und der Austausch ist nicht sonderlich kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du damit tun? Versuch sie über den Explorer zu öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein PC, was für ein OS, was für ein Laufwerk, was für eine Disc ?

Gebt uns doch mal mehr Infos, wenn ihr eine ordentliche Antwort wollt. Das klingt doch hier so wie: mein Auto ist kaputt, was ist los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Disc ist das? Film, Spiel oder einfach nur Daten? Lässt sie sich manuell öffnen/ starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victorfvm
09.09.2016, 09:52

Habe mehrere Viedeos und spiele eingelegt bei allen kam keine reaktion

0

Kommt darauf an, was du machen willst, das solltest du schon beschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach solltest du das Laufwerk erstmal wieder schließen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?