Frage von elisabeth35, 34

Wenn ich eine Datei öffenen will erscheint: Element nicht gefunden. Was ist da zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 34

Das bedeutet, dass du auf eine Verknüpfung zu einer Datei geklickt hast, nicht auf die Datei selber. Und die Verknüpfung führt zu einem Pfad, wo die Datei liegen sollte. Nur leider liegt die Datei da nicht. Entweder liegt sie woanders oder existiert nicht mehr, weil sie gelöscht wurde.

Antwort
von Gerrit12, 26

wurde sie vielleicht  gelöscht oder verschoben ?