Frage von MilotBoss, 26

Wenn ich eine bis PS 4 in der Schweiz kaufe, werde ich irgendwelche Probleme haben?

Also wenn ich von eine PS 4 in der Schweiz kaufe aber sie hier in Deutschland benutze, gibts ein paar Nachteile ?

Wie z.B. das ich im Playstation Store nur in Franken zahlen kann und nicht mehr in € ?

Antwort
von officialKT7, 26

Nein wenn du die Ps eistellst dass sie in Deutschland ist, zahlst du in Euro
Das Ladekabel ist bisschen anderst vlt., sollte dich aber nicht stören :)

Kommentar von MilotBoss ,

Ok gut, danke dir vielmals !!

Kommentar von officialKT7 ,

Kein problem, ich hab sie in der Schweiz für 320.- gesehen, lebe hier

Kommentar von MilotBoss ,

Danke dir !!

Kommentar von officialKT7 ,

Kein ding

Antwort
von xo0ox, 8

Abgesehen davon das es völliger Schwachsinn wäre die PS4 in der Schweiz zu kaufen, anstatt direkt in Deutschland.

Denke ich das es darauf ankommt über welche Internet Verbindung das geschieht, wie das bei Google auch so ist. Wenn ich Google im Suchfeld eingebe ist als 1. Vorschlag .ch da, wenn ich aber das selbe von Deutschland aus mache steht da als erstes .de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten