Frage von Tulpen100, 40

Wenn ich eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse habe, kann ich irgendwann noch eine andere Autoimmunerkrankung bekommen?

Steigt dann die Wahrscheiblichkeit dazu? Ich hab übrigens hashimoto

Antwort
von Catlyn, 28

Hallo,

ich habe auch Hashimoto und zwar "nur" Hashimoto. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einer bereits vorliegenden Autoimmunerkrankung noch eine andere Autoimmunerkrankung dazu zu bekommen, erhöht.

LG

Catlyn

Kommentar von Tulpen100 ,

Wie lange hast du schon Hashimoto? und icj wollte auch noch mal wissen, ob du ein sehr gutes buch kennst, dass ich speziell auf hashimoto bezieht und tipps/ratschläge gibt, worauf man am besten achten soll ( Ernährung, Sport...) Das Internet erzählt ja bekanntlich manchmal nur Müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten