Frage von keineideekeinei, 16

wenn ich eine app kaufe, wird dann das google guthaben benutzt?

ich hab durch google umfragen ne ziemliche menge an geld zusammen bekommen... für ne app die ich mir jetzt kaufen möchte fehlt mir nur noch einen euro

den würde ich gerne von meiner kreditkarte abbuchen und aber gleichzeitig das andere geld von meienm guthaben benutzen

wenn ich also auf kreditkarte klicke, dann das kästschen makiere "google guthaben benutzen" wird dann nur ein euro von meiner kreditkarte abgebucht? oder alles?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Loki1709, 11

Dort sollte dann nur noch der "Differenzbetrag/Restbetrag" von 1 Euro abgebucht werden, sofern der Haken beim Guthaben drinne steht ;)

Kommentar von keineideekeinei ,

gut, vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten