wenn ich eine amd cpu in meinen neuen pc baue , amd rx480 oder gtx 1060?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Nimm lieber Intel bzw. Warte auf amd zen, dann sieht man ob das gut ist.

2. Die gtx 1060 ist leistungsstärker, aber teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geforce ist besser ich geb dir aber einen tipp 960 mit 4 gb ram reicht für jedes game auf höchste einstellung ausspreche aus erfahrung hab selber eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleman7
06.09.2016, 21:13

Nein, die gtx 960 ist nicht so toll. Dann lieber 970 oder die 1050, die bald rauskommt.

0
Kommentar von IPhoneApple23
06.09.2016, 21:14

ach ja begründe es ich spiele mit der graka gta V auf höchste einstellungen

0
Kommentar von IPhoneApple23
06.09.2016, 21:16

und falls du jetzt mit der zukunft kommst eine graka wenn 5 jahre alt ist geht entweder kaputt oder fällt vom preis also halt doch bitte deine fresse wenn du keinen plan hast kannst froh sein dass du im internet anonym bist sonst würde ich bei dir vorbei fahren und dich eine 1050 und eine 960 fressen lassen mal sehen welche besser schmeckt du ehrenloser

0
Kommentar von FragenFragant
06.09.2016, 21:40

Nette Reaktion xD du müsstest doch eher froh sein dass du im Internet Anonym bist sonst würdeste jetzt glaube nur noch gemobbt werden ;) was bringt es dir bitte GTA V auf höhsten einstellungen zu spielen? Das ist nun wirklich nicht die Welt da wird ja sogar Skyrim mit Mods Anspruchsvoller xD

0

Was möchtest Du wissen?