Frage von yahoo23, 57

Wenn ich eine alleinerziehende Mutter date , bin ich fuer ihr Kind Verantwortlich?

Antwort
von FrauFanta, 16

Nein, bei den ersten Dates noch nicht. Erst wenn ihr fest zusammen seid, du bei ihr wohnst, dann kann es natürlich schon mal sein, dass sie dich bittet, mal aufzupassen! Aber das dauert JAHRE!

Kommentar von yahoo23 ,

Haben Frauen mit Kind schwerigkeiten , einen Mann mit Status und gutes Aussehen zu finden?

Kommentar von FrauFanta ,

Nein

Antwort
von Weisefrau, 40

Hallo, im Prinzip ist die Mutter für ihr Kind verantwortlich. Es sein denn sie läst dich mit dem Kind allein. Dann übertragt sie dir die Verantwortung.

Aber ich sehe das so...es ist ein Kind...ist nicht jeder Erwachsene Mensch für Kinder verantwortlich?

Antwort
von sojosa, 15

Wenn du schon so fragst, lass das mit dem Date lieber. Keine Mutter sollte es ohne ihr Kind geben und ich glaube jetzt mal, du bist für Kinder nicht wirklich bereit.

Antwort
von klugshicer, 22

Nein und die meisten alleinerziehenden Mütter wünschen auch keine Einmischung in die Erziehung ihrer Kinder.

Antwort
von beangato, 13

Nein.

Aber Du solltest wissen, dass es die Mutter nur mit Kind gibt.

Antwort
von TheAllisons, 37

Als Gentleman solltest du natürlich auch darauf Rücksicht nehmen

Antwort
von asiawok, 8

Nein
Nur für die Mami

Antwort
von bartman76, 34

Das müsst ihr miteinander ausmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten