Frage von minerva50, 13

wenn ich eine aktion in PS ausführen möchte wird mir das angezeigt.with a white brush set it 100% opacity and brush where you want it to give the brown effekt.?

Antwort
von Hostile, 8

Das ist nur die Anleitung, was du nach der Aktion tun sollst. "Mit einem weißen Pinsel und 100 % Sichtbarkeit da malen, wo du den Braun-Effekt haben möchtest" Ich nehme an, dass nach der Aktion direkt die Ebenenmaske ausgewählt ist.

Kommentar von minerva50 ,

ich bedanke mich recht herzlich....wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich kostenlos lichtstrahlpinsel für PS finde bin ich glücklich !?

Kommentar von Hostile ,

Klar: http://www.brusheezy.com/brushes/50106-22-rays-of-light-brushes und gavtrain.com/?p=2802

Ansonsten einfach auf einem neuen Layer grob Strahlen zeichnen und über nen Gausschen Weichzeichner anpassen. Danach einfach die Füllmethode ändern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten