Frage von GuteFrageNexte, 77

Wenn ich ein YouTube Viedeo öffne geht es nicht da steht "Wiedergabe Fehler tippe um es erneut zu versuchen" (HANDY) WLAN funktioniert ich kann alles öffnen?

Antwort
von TimoTube111, 43

Hab ich auch gerade... Das hat nix mitm Handy zu tun. Ich habe YouTube geöffnet da ging das Video nicht. Dann hab ich es wieder geschlossen und nochmal geöffnet und genau das gleiche Video gesehen. Hat funktioniert. Jetzt funktioniert aber Garkein Video mehr. Vielleicht ist Google oder YouTube Down dann geht das erst später wieder

Antwort
von ArtYT, 32

Das ist bei mir auch so. Ich glaube, es sind Wartungsarbeiten. Einfach warten.

Antwort
von Nexodia, 43

Das kann daran liegen, das die Person ,welche das Video reingestellt hat angegeben hat das das Video für Handys nicht freigegeben ist.

Kommentar von GuteFrageNexte ,

Es gehen alle viedeos nicht 

Kommentar von Nexodia ,

Hast du schon versucht das Handy neu zu starten oder den router neu zu starten, wenn du es über Wlan versuchst?

Antwort
von SnakeGamerFreak, 42

Habe ich auch,trotz gutem Internet.Irgendwas muss bei Google kaputt sein.Wahrscheinlich wird das morgen weg sein. lg

Kommentar von GuteFrageNexte ,

Wie? Es funktionierte alles auf YouTube öffnet sich was ich will ich kann auf die viedeos und dann geht es nicht der Fehler halt 

Der Fehler kommt eigentlich wenn man kein Internet hat!

Kommentar von SnakeGamerFreak ,

Ja,ganz genau :) Bin gerade auf Youtube und in den Kommentaren wird auch überall geschrieben,wer auch das Problem hat ^^

Antwort
von Findo1, 47

Kann an Youtube oder dem Video liegen

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 26

Habe ich auch. Kp qas das ist. Wenn ich aber das Video ausmache und dann wieder an geht es

Antwort
von Hilfe4u, 27

Sehr wahrscheinlich ein YT Fehler oder der jenige hat angegeben das Smartphones es nicht sehen dürfen, um es mal so auszudrücken. Was du dennoch machen kannst ist das du unter Einstellungen auf Anwendungen gehst und dort auf YouTube und darunter auf "Daten löschen anschließend kannst du YouTube neu starten.
Hoffe ich konnte dir helfen
Dein
Hilfe 4u

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten