Frage von Ellusion, 24

Wenn ich ein Youtube Video gucke an meinem PCc, fallen mir manchmal 1-2 senkrechte Striche im Bild auf, als wenn sie das Bild "durch schneiden" Hiiilfe?

Wie kriege ich das weg? Hab kein schlechten Pc.

4gb Ram Pentium(R) Dual Core CPU E6600 @ 3.06 GHz 3.07 GHz NVIDIA Geforce GTX 650 Ti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TevoLox, 15

In der Bildmitte oder am Rand?

Kommentar von Ellusion ,

Bildmitte

Kommentar von TevoLox ,

Hast du es mit einem anderen Browser mal versucht?

Antwort
von AnonymerBaer, 12

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder mag deine Graka nicht mehr oder dein Monitor hat sich gegen dich verschworen.