Frage von MAGGI1, 98

Wenn ich ein Wlan-stick habe ,hab ich dann egal wie weit ich vom Wlan-router entfernt bin internetempfang?

Antwort
von Leon5000, 82

Ein w-lan Stick ist nur dazu da, dass dein Computer wlan empfangen kann! Denn manche haben diese Funktion nicht. Mit dem Stick kannst du das wlan eines nahe liegenden wlan Routers empfangen
LG Leon

Antwort
von ichweisnix, 52

Nein, Wlan hat grundsätzlich eine begrenzte Reichweite. Innerhalb der selben Wohnung sollte es aber in der Regel funktionieren.

Antwort
von Roderic, 44

Nein.

Reichweite im Freien 50m-150m.

Innerhalb des Gebäude vielleicht 10-50m. Je nachdem wieviele Wände dazwischen sind.

Antwort
von Terri101, 54

Nein. Du empfängst mit dem nur... Und auch nur bis zu einer bestimmten Reichweite. lg

Antwort
von wiedermalich, 50

nein...

wenn du ein hund an der leine hast, kann er ja auch nicht so weit von dir weg laufen, wie er will ...

ein gibt ein limit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community