Frage von Monstaa,

Wenn ich ein wenig 'hungere', gewöhnt sich dann mein Magen daran?

Hey :) Ich würd gern wissn, wenn ich anfangen würde ein wenig zu hungern. Also nicht das Essen ganz weglassen, aber wenn mein Magen knurrt, das zu ignorieren, würde mein Magen sich daran gewöhnen und kleiner werden?

Ich will nämlich abnehmen, aber nicht sohungern wie alle.

Antwort von DonBreitos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du widersprichst dir in deiner Aussage. Einerseits meinst du, dass du nicht wie die anderen hungern willst aber andererseits willst du das knurren deines Magens ignorieren. Lass den Blödsinn.. treib viel Sport und ändere deine Ernährung, dann hast du bald eine Bikinifigur.

Kommentar von Monstaa,

Ja danke ich merks selbst gerade. Aber ich meinte mit nicht so wie andere, dass überhaupt nix zu essen.

Kommentar von DonBreitos,

Ess lieber was, sonst wirst du evt. auch den JoJo - Effekt zu spüren bekommen. Wie gesagt such dir deine Lieblingssportart aus und fang an. Reicht schon wenn du nicht mehr zu Megges gehst und anstatt Cola Wasser trinkst.

Antwort von Apache2,

Hallo, also generell kann ich dir diese Methode abzunehmen, nicht empfehlen. Ich denke aber schon, das sich der Magen verkleinert und du dich daran gewöhnst, mehr Nahrung und so Kalorien zu dir zu nehmen, aber gesund ist das bestimmt nicht. Das einzige was wirklich was bringt, ist die richtige Ernährung (Weniger Kohlenhydrate, also weniger Brot, Brötchen, Nudeln, Reis stattdessen mehr Obst und Gemüse). und natürlich Sport. Das bringt wirklich was. Zudem solltest du nicht zuu schnell abnehmen, sonst bekommst du Probleme mit dem Jojo- Effekt. Du solltest im Monat höchstens zwei Kilogramm abnehmen. Aber auf dem Bild siehst du gar nicht dick oder so aus, also ich weiss nicht, warum du abnehmen möchtest. Du bist ein ganz hübsches Mädchen, du hast das nicht nötig! :). Rechne mal deinen Body Mass Index (BMI) aus, dann wirst du sehen, das du normalgewichtig bist. BMI=Gewicht in Kilogramm geteilt durch deine Größe zum Quadrat (hoch zwei). Wenn da ein Wert zwischen 19 und 25 rauskommt,bist du normalgewichtig. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg. Apache2.

Kommentar von Monstaa,

Wäre schön wenn ich die auf dem Bild wäre. Bin ich aber leider nicht. Aber danke für den tipp!

Antwort von Thunder1262,

Wenn der Magen Knurrt trink ein wenig wasser.

Kommentar von mcmomo,

nein, tu es nicht......so beginnst du deinem Körper eine ganz schlechte Ernährungsweise beizubringen.....die dein Körper womöglich beibehält und du Essstörungen bekommst!!

Antwort von Moskito,

Ans Hungern kann man sich nicht gewöhnen. Du musst anders essen. Hungern ist der falsche Weg.

Antwort von Phoenix29,

Dein Magen vielleicht, Du aber nicht.

Antwort von mcmomo,

das nennt man Magersucht....und ist abolut nicht empfehlenswert

Antwort von RodeoClown,

Ne, das ist der bärenhunger.

Antwort von Kiloclimber,

ja, aber laaaaangsam! Würde ich aber nicht machen.

Ist der falsche Weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten