Frage von Monstaa 23.01.2011

Wenn ich ein wenig 'hungere', gewöhnt sich dann mein Magen daran?

  • Antwort von DonBreitos 23.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du widersprichst dir in deiner Aussage. Einerseits meinst du, dass du nicht wie die anderen hungern willst aber andererseits willst du das knurren deines Magens ignorieren. Lass den Blödsinn.. treib viel Sport und ändere deine Ernährung, dann hast du bald eine Bikinifigur.

  • Antwort von Apache2 23.01.2011

    Hallo, also generell kann ich dir diese Methode abzunehmen, nicht empfehlen. Ich denke aber schon, das sich der Magen verkleinert und du dich daran gewöhnst, mehr Nahrung und so Kalorien zu dir zu nehmen, aber gesund ist das bestimmt nicht. Das einzige was wirklich was bringt, ist die richtige Ernährung (Weniger Kohlenhydrate, also weniger Brot, Brötchen, Nudeln, Reis stattdessen mehr Obst und Gemüse). und natürlich Sport. Das bringt wirklich was. Zudem solltest du nicht zuu schnell abnehmen, sonst bekommst du Probleme mit dem Jojo- Effekt. Du solltest im Monat höchstens zwei Kilogramm abnehmen. Aber auf dem Bild siehst du gar nicht dick oder so aus, also ich weiss nicht, warum du abnehmen möchtest. Du bist ein ganz hübsches Mädchen, du hast das nicht nötig! :). Rechne mal deinen Body Mass Index (BMI) aus, dann wirst du sehen, das du normalgewichtig bist. BMI=Gewicht in Kilogramm geteilt durch deine Größe zum Quadrat (hoch zwei). Wenn da ein Wert zwischen 19 und 25 rauskommt,bist du normalgewichtig. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg. Apache2.

  • Antwort von Thunder1262 23.01.2011

    Wenn der Magen Knurrt trink ein wenig wasser.

  • Antwort von Moskito 23.01.2011

    Ans Hungern kann man sich nicht gewöhnen. Du musst anders essen. Hungern ist der falsche Weg.

  • Antwort von Phoenix29 23.01.2011

    Dein Magen vielleicht, Du aber nicht.

  • Antwort von mcmomo 23.01.2011

    das nennt man Magersucht....und ist abolut nicht empfehlenswert

  • Antwort von RodeoClown 23.01.2011

    Ne, das ist der bärenhunger.

  • Antwort von Kiloclimber 23.01.2011

    ja, aber laaaaangsam! Würde ich aber nicht machen.

    Ist der falsche Weg!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!