Frage von Gghhhgg, 61

Wenn ich ein viedeo anschaue dann kommt ja immer die meldung immer/nur einmal jetzt bin ich auf immer gekommen wie kann ich das umstellen?

Android 4.4.2 huawei y625

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 40

Gehe in die Appeinstellung da dann Standarteinstellungen zurücksetzen.

Kommentar von Gghhhgg ,

Ja aber da steht kein standarr

Kommentar von andie61 ,

Über welchen Browser siehst Du die Videos?

Kommentar von Gghhhgg ,

In meiner galerie

Antwort
von daboss13, 36

Einstellungen von Browser/Google

Antwort
von megaruelps, 48

Was du meinen kleiner padawan? Schau mal in den Einstellungen unter Apps. Da solltest du das gesuchte finden 

Kommentar von Gghhhgg ,

Apps und dann

Kommentar von megaruelps ,

Bei der App wo du das eingestellt hast wirst es sicherlich ändern können. Ansonsten schau mal im Browser unter den Einstellungen. Irgendwo muss da was sein wo steht "video immer mit xyz wiedergeben"

Kommentar von Gghhhgg ,

In der galerie

Kommentar von andie61 ,

Da nutzt Du einen Videoplayer,suche den in der Appliste,öffne ihn,da findest Du dann den Punkt Standarteinstellungen zurücksetzen.

Kommentar von Gghhhgg ,

Ja aber da steht kein standart

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten