Wenn ich ein Video mit Action aufnehme (meistens Minecraft) haben sie danach immer sehr viel MB sogar manchmal auch GB obwohl sie gerade mal 4 Minuten gehen. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

des muss dann noch weiter bearbeitet werden... ich mach das mit magix video deluxe oder wie das heißt ich konvertiere dann das, was ich mit fraps aufgenommen habe in mp4 und stelle dann die datenrate beim rendern ein dabei wird das video komprimiert... da gibt es auch ein youtube tutorial wie man gute youtube videos macht... dateiformat usw... vll finde ich das wieder dann verlinke ich das noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nimmst vielleicht eine unnötig hohe auflösung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auch die FPS und die Auflösung einstellen durch ein HD Video in unbegrenzten FPS und auf höchster Auflösung kann es sehr groß werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung