Frage von bobythebuilder, 31

Wenn ich ein video eines anderen auf youtube hochladen möchte und links zu den originalvideos beifüge ist das dann erlaubt?

Will eine compilation machen drum wärs wichtig

Antwort
von DevlishTV, 7

du könntest auch für c.a 1sek ein Bild am ende einblenden dann würde es dein Video sein weil du etwas verändert hast und darfst es dann aufjedenfall hochladen nur bei der Musik bin ich mir nicht sicher wenn sie gemafrei ist dann aufjedenfall

Antwort
von Teimo99, 7

Es kommt drauf an ob du Musik oder so verwendest. Würde vorher mal Fragen ob du das Video für dein Video nutzen darfst :)
MfG Teim0

Kommentar von bobythebuilder ,

Wäre eine meme compilation also eher keine musik

Kommentar von Teimo99 ,

ja müsste gehen, würde aber , wie gesagt vorher mal nachfragen :)

Antwort
von Kitsunechan, 7

Wer content von anderen stiehlt ist niemals auf der richtigen Seite.
Nein selbstverständlich darfst du die nicht verwenden.
Wenn du sie trotzdem verwenden willst musst du die echten Besitzer des Contents um Erlaubnis fragen sonst können diese rechtlich gegen dich vorgehen oder zumindest dein Video entfernen lassen.

lg kitsunechan

Antwort
von Himadon, 8

Wenn du sie selber schneidet etc ist das deine kün stlerische Freiheit und OK ansonsten nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten