Wenn ich ein spiel spiele wird nach einer bestimmten zeit einfach der monitor schwarz (die grafikkarte gibt kein bild mehr) was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Grafikkarte hast Du denn genau und welche Temperaturen erreicht der Grafikchip unter Last ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blutwurst712
21.09.2016, 16:01

ich habe eine gtx 960 ,und unter volllast in gta V 75° aber ich war bei einem "pc experten" und der hat bei mir einen burn in test gemacht und da ist auch nichts passiert

0

Versuche mit dem tool evga precision (kostenlos auf Steam) den Takt der Graka ein wenig zu verringern bzw. overvolting ausschalten falls aktiv. Möglicherweiße brauchst du auch ein Netzteil mit mehr Saft. Aber ein paar Angaben zur Hardware wären durchaus hilfreich. :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blutwurst712
21.09.2016, 16:02

ich habe eine gtx 960 mit einem i5 4400k und 8gm ram ,wie viel watt das netzteil hat weiß ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?