Frage von duelldisk5, 66

Wenn ich ein s6 bei base kaufe und nächstes jahr kommt das s7 kann ich das s6 dann kündigen hälfte bezahlt wieder abgeben damit ich mir das s7 holen kann?

Antwort
von spitschan, 37

Sorry, aber wie oft möchtest Du diese Frage noch stellen?

  1. Du bist noch Minderjährig und bekommst alleine sowieso keinen Vertrag,
  2. wurdest Du bereits häufiger darum gebeten Satzzeichen zu benutzen und
  3. benutze doch einmal für zukünftige Fragen das Feld "Details zur Frage" !!!

P.S.: Einfach einmal auf der Webseite von BASE gucken und Dich informieren.
Die "Wunschtarife" aus deinen vergangenen Fragen sind definitiv nicht existent.

Antwort
von Daniel079, 30

1.) Gutes Deutsch (Sarkasmus, ich nehme an, das ist dir ein Fremdwort)

2.) Was du da vorschlägst, ist schlecht für dich und gut für Base - #justbusinessthings

3.) Warum in aller Welt möchtest du ein Handy nur zum Übergang haben, die Hälfte für das sauteure Modell zahlen und danach nochmal ein noch teureres Modell kaufen?

4.) Befass dich lieber mal mit dem Wert des Geldes, deinem Deutsch zufolge vermute ich, dass deine Eltern die leidtragenden sein werden

Antwort
von nudelsalat69, 14

Auf keinen Fall   Wenn du das s6 per Vertrag holst bist du 24 Monate dran gebunden und musst auf die Verlängerung warten

Kommentar von duelldisk5 ,

welche verlängerung

Kommentar von nudelsalat69 ,

Vertrags Verlängerung nach 18 Monaten

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 13

Hi duelldisk5,

das klappt so leider nicht. ;)
Wenn du das Handy kaufst, schließt du damit eine Finanzierung über 24 Monate ab. Das kannst du dann nicht nach der Hälfte (oder früher) einfach auflösen.

Aber du kannst natürlich das S6 vorher komplett abbezahlen und dir dann das S7 holen. Oder du zahlst beide parallel.

Also es gibt Möglichkeiten. Die von dir angestrebte klappt so aber nicht. Das wäre dann ja wie eine Leihgabe über X Monate. Das machen wir nicht, sorry. :)

Viele Grüße
Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten