Frage von MrFragender, 101

Wenn ich ein Pokemon in "Pokemon Go" gefangen habe und es woanders nochmal erscheint, soll/muss ich es dann nochmal fangen?

Antwort
von MrHilfestellung, 67

Du solltest es nochmal fangen, weil du die Bonbons brauchen kannst.

Antwort
von TommelLP, 68

Durch das Fangen von Pokemon erhältst du Erfahrung, Sternenstaub und Bonbons für das jeweilige Pokemon. Wenn du deine Pokemon entwickeln lassen möchtest brauchst du eine bestimmte Menge von jenen. Das gleiche gilt auch wenn du deinem Pokemon ein LV-Up geben willst. Hierfür brauchst du sowohl Bonbons als auch den Sternenstaub. Dementsprechend ist es schon sinnvoll mehrmals das gleiche Pokemon zu fangen um sie später entwickeln zu lassen.

Antwort
von domi158, 57

Du musst es nicht, aber es wäre sinnvoll, weil du dann Zauberstaub und Bonbons für das jeweilige Pokémon bekommst, wenn du es nachher wegschickst und damit kannst du dann deine Pokémon stärken

Antwort
von splendidflower, 43

du kannst es nochmal fangen, kriegst dadurch erfahrungspunkte aber es ist kein muss


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community