Frage von ViizionAT, 24

Wenn ich ein Pickerl machen lasse(Moped), spielt die Geschwindigkeit eine Rolle?

Ich werde demnächst das Pickerl für mein Moped machen, dass bisschen aufgemacht ist (60, statt 45km/h). Nichts am Motor ist verändert. Könnte ich da evtl. Probleme bekommen?

Antwort
von Sandro720, 9

Solange du keinen Sportauspuff verbaut hast sollte das überhaupt gar keine Probleme machen, da das keiner kontrolliert ;) und in Österreich weiß zwar nicht wo genau du herkommst, geht die Toleranz bei Polizeikontrollen bis 66 glaub ich :)

Antwort
von Makoogen, 7

Nein die Geschwindigkeit macht beim pickerl machen keine Rolle, aber aufpassen,   beim TÜV kontrollieren sie die Geschwindigkeit.
Also wenn du nur zu einem normalen Mechaniker musst, dann kann sie auch 90kmh gegen das ist egal du darfsd dich nur nicht von der Polizei erwischen lassen;)

Kommentar von ViizionAT ,

Ok, Danke für die Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community