Frage von sandmannlover, 77

wenn ich ein pferd umbringen würde ( versehentlich ) wie hoch müsste die strafe ausfallen?

Ich habe kein pferd umgebracht aber ich nun ein freund haben darüber diskutiert und wollten wissen wie viel sowas kosten würde ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 57

Schadensersatz für das Tier und Anzeige für das töten, verstoß gegen das Tierschutzgesetz, den Rest entscheidet der Richter.

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von RedFire2000, 41

Viel, wie sollte man auch ein pferd "versehentich" umbringen können??

Kommentar von sandmannlover ,

Glas ins Gehege geworfen und das pferd isst es ... xD  

unwarscheinlich aber möglich  !

Kommentar von RedFire2000 ,

Das wäre aber Absicht weil du das Glas hineinwirfst. Du willst das hoffentlich nicht machen?

Kommentar von sandmannlover ,

Vielleicht bin/war ich betrunken 

Kommentar von RedFire2000 ,

Also willst du damit sagen, dass du ein pferd umgebracht hast!?

Kommentar von sandmannlover ,

Nein aber ich wollte nur ein Beispiel 

Kommentar von sandmannlover ,

nennen

Kommentar von RedFire2000 ,

Das hoffe ich für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten