Wenn ich ein PC-Spiel kaufe, welche System eigenschaften muss dem Verkäufen nennen, damit er mir sagen kann, ob das Spiel bei mir läuft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er muss dir die mindestvorruastzungen sagen.z.b Grafikkarte Prozessor RAM Speicher. Und dann muß er noch sagen wie viel GB du auf deiner Festplatte brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine!

Denn wenn du das Spiel nicht gerade in einem Fachgeschäft für PCs kaufst dürfte der Verkäufer keine Ahnung haben, ob deine Grafikkarte oder dein Prozessor über oder unter den Mindestanforderungen des Spiels liegt. Und selbst dann wird er vermutlich bei sich in der Datenbank nachschauen müssen. Schließlich gibt es Tausende Grafikkarten. Kein händler kann sich die alle merken!

Da kannst du auch gleich selbst im Internet nachgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gt840m

i7-4710mq

1TB sshd

XX GB ram (kann man zB unter dxdiag gucken)

das sind die wichtigen angaben.

dann musst du natürlich noch sagen, in welcher qualität das spiel laufen soll. also beispielsweise full-hd mit 40 fps oder mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?