Frage von Kohlraeble, 30

Frage bei paketabnahme

Ich habe einem Freund ein Paket geschickt wo nicht sein Name sondern meiner drauf steht

Und wahrscheinlich kann er da Paket nicht annehmen da er nicht zuhause ist

Muss ich das Paket jetzt bei der Post abholen oder kann R das auch oder gibts ne andere lösung

Antwort
von hauseltr, 11

Wenn ich ein Paket an ein..  ....... geschickt habe mit meinem ...... und er es nicht annehmen kann muss ich es bei der ...... abholen?

Der Gewinner der Rätsels erhält 99 Punkte, ab 100 gibt es eine Waschmaschine!

Antwort
von Rockuser, 14

Noch mal auf Hochdeutsch, bitte.

Antwort
von PatrickLassan, 10

Wenn du ein Paket mit der Post verschickst und der Empänger es nicht annimmt, bekommst du es zurück und musst es u.U. bei der Post abholen.

Ich hoffe, ich habe deine etwas seltsam formulierte Frage richt verstanden.

Kommentar von Kohlraeble ,

Rechtschreib Überprüfung habe die Frage aber nochmal anders formuliert... wird spätrr online geschaltet aber danke

Kommentar von PatrickLassan ,

Ich habe einem Freund ein Paket geschickt wo nicht sein Name sondern meiner drauf steht

Nur mal aus Neugier: Warum macht man so etwas?

Muss ich das Paket jetzt bei der Post abholen

Wenn dein Name als Empfänger auf dem Paket steht: Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten