Frage von mayomausi, 79

wenn ich etwas aus Metall in den Backofen lege...kann ich es dann als Lockenstab benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CHRBENGS, 9

Besser nicht. Nass machen und aufrollen ist sicherer.

Antwort
von Deutscht0rke, 48

Auf gar keinen Fall machen!

Falls du ein Messer mit einem Kunststoff griff benutzt wird dieser erhitzt und schmilzt, dein Backofen kannst du dann in den Müll werfen..

Antwort
von DamanH, 41

Wenn du dir dabei die Haare abschneiden willst ja. Das Messer ist scharf und beim drehen schneidest du Haare ab.

Antwort
von KhushRaho, 38

Sry für die gegen Frage...aber bist du n Troll? Wer kommt auf so eine Idee... Das ist doch viel zu gefährlich...nicht nur wegen der Schneide des Messers... wie willst du es anfassen wenn du es aus dem Backofen holst und damit dann deine Haare stylen willst...lass das lieber bleiben.

Antwort
von penny1357, 37

Du wirst dir eher die Haare damit abschneiden als locken.

Antwort
von Margita1881, 18

Auf Ideen kommen manche... tztztz

Wenn ich Lockenwickler in den Backofen lege, bekomm ich dann Schnitzel