Frage von JanSeufert, 28

Wenn ich ein mein Mainboard meine cpu installiere startet es beim ersten hochfahren einwandfrei dann schalte ich den rechner aus will ihn wieder anschalten und?

es funktioniert gar nichts mehr ich muss erst meine andere cpu installieren von dem sockel es fährt einmal hoch und dann geht es wieder nichtmehr ich muss erst die andere cpu installieren und so geht es immer weiter was kann ich tun vl neue bios version installieren garanie ist schon weg oder was kann ich sonst noch tun außer bios reset gigabyte ga h81m d2v

Antwort
von GeneralMotors, 13

Eine CPU benötigt keinen Treiber, du musst also nichts installieren.

Hast du denn auch den passenden Sockel?

Versuch ein BIOS Update 

Kommentar von JanSeufert ,

ich habe einen i3 4150 und einen g1840

Kommentar von GeneralMotors ,

Sockel müsste passen. CPU fest? Kühlung richtig angeschlossen? BIOS aktuell?

Kommentar von JanSeufert ,

kühler fest auch angeschlossen bios ka müsste mal ein update machen

Antwort
von MrCommandBlock, 16

Villeicht ist sie nicht für dein mainboard geeignet....

Kommentar von JanSeufert ,

ich habe einen i3 4150 und einen g1840

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community