Frage von svensvensve, 60

wenn ich ein mädl anschreibe kenne sie aber kaum?....?

wie gehts dann weiter weil Standard zeug wie zb wie gehts kommt ja auch nicht so gut oder?

Antwort
von Ginnundso, 34

Naja, du kannst ja auch immer etwas persönlichere Fragen stellen. :)
Und du könntest versuchen die Konversation etwas spannender zu gestalten, kannst dir ja ein Spiel überlegen ... Haben mein Kumpel und ich auch gemacht damit wir irgendwas haben. So 'n Akku-spiel.
Da fragt man "Und wie viel Prozent hast du gerade? " 
Dann wird zum Beispiel mit 45% geantwortet.
Und dann schickt man die Liste mit Aufgaben von 1% - 100 %
Bei 45% steht dann beispielsweise.. "Schicke das erste Bild deiner Handykamera"
Ihr könnt euch ja selbst Aufgaben ausdenken.
Standardfragen müssen nicht immer sein, aber ein "Wie geht's dir" ist ein guter Anfang. :)

Antwort
von meripag, 27

Du könntest ihr einfach ganz offen sagen:" Hey, ich wollte dich unbedingt anschreiben, hab aber keine Ahnung, was ich dir schreiben soll. Und dieses Standard-Zeugs wird auch langsam fad."

kommt eigentlich meistens gut an^^ und dann könntest du ihr zum kennenlernen so ein Spiel vorschlagen^^

Antwort
von svensvensve, 24

haha die spiel idee ist garnicht schlecht danke !! :D aber wie merke ich falls sie garnicht schreiben will bzw anzufangen sie anzuschreiben is mir irgendwie naja.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community