Frage von TFFredit, 153

Wenn ich ein Mädchen beschütz bei ner Schlägerei wird die dann auf mich stehen?

Antwort
von Sarah18072000, 79

Sie wird dir auf jeden Fall dankbar sein.

Ob sie auf sich steht, kann man nicht sagen. Ein bisschen gute Gefühle sollten dann aber auch schon vorher da gewesen sein. Bei schlechten wird sie vermutlich immer noch nicht auf dich stehen.

Es kommt ja auch auf mehr als auf nur eine "Heldentat" an. Und wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht. Dabei kann man nichts ändern.

Antwort
von AllAboutPC, 97

Nicht unbedingt, vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber du wirst aufjedenfall interessanter für sie werden.

~AllAboutPC

Antwort
von JZG22061954, 18

Selbst wenn Du einem Mädchen das Leben retten würdest und dabei dein eigenes Leben riskieren solltest, das muss dann keineswegs zur Folge haben das dieses Mädchen dann auf dich stehen würde und so sieht es auch in dem von dir geschilderten Fall aus wo Du das Mädchen beschützt hast. Sicherlich wird dieses Mädchen dir sehr dankbar sein und es wird dir auch freundschaftlich zugeneigt sein, alles was aber darüber hinausgeht, das ist ein ganz anderes Paar Schuhe.

Antwort
von Rosenherblatt, 85

Nein, denke ich nicht!

sie wird dir sehr sehr dankbar sein und vllt. mit dir befreundet sein, aber auch nicht mehr... außer sie mochte dich vorher schon sau gerne

Kommentar von AsbachUralt ,

Wenn der TFFredit voller Heldenmut und keinerlei Angst vor dem Tode die Feinde in die Flucht schlägt, wird das Herz der Dame doch sicherlich wie Butter in einer heißen Pfanne schmelzen :D Oder meinst nicht? ^^

Kommentar von Rosenherblatt ,

nein, glaube ich nicht.... ich würde großen Respekt vor dir haben und dir unendlich dankbar sein aber mit wahrer Liebe hates nichts zu tun   :)

Antwort
von Novella23, 21

Sie wird es süß finden und dir dankbar sein,aber sie wird dich deshalb nicht sofort lieben.

Antwort
von SoNiixX, 40

Muss nicht sein, sie wird dir aber dankbar sein.

Antwort
von HelmutPloss, 60

Nicht unbedingt.

Antwort
von Rodarte, 61

Nicht zwangsläufig. Vielleicht hat sie Mitleid.

Antwort
von Vectorworks, 17

Wenn du ihr Typ bist ja, wenn nicht, dann wird sie sich wenigstens dafür bedanken.

Antwort
von Chefelektriker, 68

Nicht unbedingt.:)

Antwort
von DonkeyDerby, 58

Die wird sich eher fragen, wieso sie plötzlich in eine Schlägerei geraten ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten