Wenn ich ein Mädchen anschreib. Verhaltensregeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei so wie sie sich kennt, verstell dich nicht und frag sie ob ihr nicht mal zusammen ins Kino wollt oder ähnliches. Frauen mögen es wenn man sie direkt auf sowas anspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ggmen
03.02.2016, 15:31

denkst du das gilt auch wenn sie 1,5 Jahre älter als ich ist aber ich größer bin

0
Kommentar von ggmen
03.02.2016, 19:23

danke hat mir sehr geholfen:)))

0

Du könntest sie irgendwo hin einladen (Kino(du kannst sie den Film aussuchen lassen das macht einen guten Eindruck), Schlittschuh laufen,…), frag sie nach ihrem Lieblingslied, -Film, -Serie,…
Sei wie immer! Verstell dich auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überfall sie nicht gleich

bleib ganz locker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung