Wenn ich ein kostenloses e-book auf meinen Kindle runterlade, bekomme ich dann eine Rechnung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja und nein, wenn du dir das ebook auf amazon geholt hast (was ich mal stark annehme) bekommst du keine rechnung, weder auf dem bankkonto noch schriftlich oder als email. allerdings steht dann im bestellverlauf beim verbundenen konto, dass du buch xy für 0,00€ "gekauft" hast

ich persönlich sehe da aber kein problem, wenn du zugriff auf den account hast, kannst du in den bestellverlauf gehen und die bestellung "verstecken" und wenn du keinen zugriff hast ist es auch kein problem, warum sollten denn deine eltern hinterfragen, was du da ließt? wenn bei dem buch nichts dabeisteht, sagst du einfach das es be***issen war und du es wieder gelöscht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
14.04.2016, 17:10

Ja, es war von Amazon. Und vielen Dank, so komme ich um ein mega unangenehmes Gespräch drumrum!! :)

0

Was möchtest Du wissen?