Frage von Denschel14, 60

Wenn ich ein kleines Loch beim Zahn hab und regelmäßig Zähne putzen gehen ist das schlimm?

Antwort
von Cht1985, 13

Ich würde dir raten das du zum Zahnarzt gehst und er sich das anschaut. Falls du Angst hast vorm Zahnarzt, gibt es immer Methoden dir den Besuch da so angenehm wie möglich zu machen. Es gibt auch Angst Zahnarzt. 

Antwort
von Deichgoettin, 31

Was soll schlimm sein, daß du ein kleines Loch im Zahn hast, oder weil Du regelmäßig zähne putzen gehen?
Versuch mal, einen verständlichen Satz zu formulieren.

Laß Dir einen Termin beim Zahnarzt geben!

Antwort
von shinjemmm, 34

Uriella, Gründerin der Fiat Lux Sekte ging erst zum Zahnarzt als ihr das Zahnfleisch bis In die Stirnhöhle rauf verfault war, also nein kannst noch ein bisschen abwarten 

Antwort
von oppenriederhaus, 32

Ja . es könnte größer werden - lass es Dir vom Zahnarzt füllen.

Antwort
von DarthMario72, 4

Was meinst du mit "kleines Loch"? Kleines kariesbefallenes Loch - dann solltest du schnellstens deinen Zahnarzt aufsuchen. Sonstiges kleines Loch im Zahn - auch Zahnarzt fragen.

Antwort
von vero911r, 16

Ja auf jeden Fall
Geh bitte sofort zum Zahnarzt
Ich hab das damals nicht gemacht und hatte richtig starke Zahnschmerzen

Antwort
von MaSiReMa, 21

Darauf hast Du schon Antworten in Deiner vorherigen Frage bekommen;

https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-mich-sicher-ein-maedchen-nehmen-auch-wenn...

Also morgen Zahnarzt anrufen und Termin machen lassen!!

Antwort
von minaray1403, 26

Zahnarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community