hallo leute, ich hab nen kleinen hund denkt ihr wenn ich dem ein kleines haus mache draußen im garten mit decke kissen mit allen drum und dran, denkt ihr es bleibt dort und denkt ihr es ist ok wenn ich das mache?? es wird ihn aber genau so gut gut gehn wie drinnen auser es regnet dann hol ich den rein ??? ist das ok nur ne frage net schimpfen

Ich werde jetzt dem Support schreiben mit der Bitte deine Daten an den Tierschutz weiterzugeben, inclusive aller Fragen.
Das was du vorhast ist Tierquälerei

Sag mal, kann es sein, dass das immer noch dieser Welpe hier ist: http://www.gutefrage.net/frage/habe-ein-babyhund-gefunden-pointer-und-ich-will-d... ? Ich fasse es nicht. Du hast den tatsächlich behalten??? Ich glaube, das ist tatsächlich ein Fall für den Support, ich schließe mich Tibettaxi an und melde auch mal.

Ich hoffe inzwischen sehr, dass du ein Troll bist. Wenn du wirklich einen Hund hast, ist es eine Schande. Du bist der ahnungslosteste und unbelehrbarste Hundehalter, den ich jemals gesehen habe und du würdest deinem Hund einen grossen Gefallen tun, wenn du ihn abgibst.
bignose am 2. September 2009 08:28 Hm, ich glaube, Trolle haben aber noch bisschen Grips und stellen z.B. nicht solche Fragen: http://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-auf-dumme-antworten-keine-punkte-abgezogen
Tibettaxi am 2. September 2009 08:34 Ausserdem sind Trolle nette Freundliche Wesen - das Ding hier hat da nichts mit zu tun. Ma schaun was der Support antwortet
Neufiliebe am 2. September 2009 08:46 naja ich meine internettrolle, die durch foren geistern, um zu provozieren. hier bringt das ja sogar noch richtig punkte. je dümmer die frage und je mehr die leute sich aufregen, um so mehr punkte...leider daher hoffe ich, dass diese story ein fake ist und nicht wirklich ein kleiner hund unter diesen erbärmlichen umständen bei solch einer person leben muss.
Tibettaxi am 2. September 2009 10:40 Ma schaun was der Support sagt
Hört sich nicht so an, als wären Hundehalter unter den Antwortenden. Ein Hund ist ein Rudeltier. Der fühlt sich allein wo auch immer nicht wohl. Und es geht ihm allein nicht gut. Und wer sich einen Hund anschafft, schafft sich auch Verantwortung an, der er zum Teufel noch mal gerecht zu werden hat.
Tibettaxi am 2. September 2009 07:47 Hat ja auch keinen Zweck. Es fragt und fragt und lirest nicht und versteht nicht.
bignose am 2. September 2009 08:27 Hallo, nee, Hundehalter können bei soviel Schwachsinn nicht mehr tippen, weil sie so dolle mit dem Kopf schütteln müssen.
Neufiliebe am 2. September 2009 08:34 und von dem ganzen kopfgeschüttel und auf die tastatur schlagen, bekommt man kopfschmerzen und mag dann nciht mehr tippen.
fischerhundefan am 2. September 2009 12:02 stimme Euch zu! soll er doch weiter mit seinem nintendog spielen, was will man auch von einem Hauptschüler 9.Klasse erwarten....?

Man sollte sich vielleicht informieren, BEVOR man sich einen Hund anschafft. Die ganzen Belehrungen würd ich aber auch gern an die Eltern weitergeben, die stehen nämlich als erstes in der Verantwortung - nicht nur für den Hund...

ja is okay =D
noch immer da? ;-)
ja da :D
Wenn der Hund bisher daran gewöhnt war, mit dem Owner zusammen im Haus zu wohnen, wird er sich eventuell etwas schwer tun mit der Umstellung.
der bleibt nur für die nacht draußen weil wenn es dann mittag ist geh ich raus und spiel mit dem
So stellst du dir das vor, ja? Hund, Spielzeug? Wenn das Usus ist, weiß ich endlich, woher all diese bissigen Mistviecher kommen.
fischerhundefan am 2. September 2009 23:33 Nur für die Nacht bis Mittag? Hä? wie lange ist denn bei Dir die Nacht? kennst Du die Uhr noch nicht??? Dann gehst Du raus und spielst mit dem? ... ja nee schon klar, geh und spiel weiter mit Deinem Nintendog!

Auf jeden Fall ist das okay ! Ausser wen er anhänglich ist dann vermisst er dich zu sehr !
Tibettaxi am 2. September 2009 07:48 Hallo, es redet von einem WELPEN

Du bist der mit der Kelleridee, gell? Du, wenn du ihm nur das Haus baust, dass wird er da nicht bleiben. Dann mußßt du ihn schon anleinen oder eine Art "Zwinger" bauen.
Aber falls es dir hilft: Es gibt sehr viele Menschen, die halten ihren Hund NUR draußen.

ja denk schon wenn die hütte artgerecht eingerichtet ist . nur eben im winter reinholen ist ja zu kalt für so nen kleinen hund^^
sicha ich will das es ihm gut geht und der ist noch ein welpe
Neufiliebe am 2. September 2009 08:35 dann gib ihn zu leuten, die ihm ein artgerechtes heim bieten können.