Frage von viviander79, 145

Wenn ich ein Hotel mit ''Buchung ohne Kreditkarte möglich'' ohne Vorauszahlung bei Booking.com buche wie kann mich das Hotel bestrafen wenn ich nicht erscheine?

Antwort
von TreudoofeTomate, 124

Mit dem Schreiben einer Rechnung.

Kommentar von viviander79 ,

Und wie bekomme ich diese Rechnung, von Booking.com? Das Hotel kennt nur mein Name und Telefonnummer, keine andere Daten. Kann so eine Rechnung erforderlich sein?

Antwort
von Halbammi, 113

Per Mahnbescheid.

Antwort
von maximum99, 99

Grundsätzlich gilt: NIE ÜBER PORTALE BUCHEN!

Immer direkt beim Hotel buchen - da bekommst du auch die besseren Preise bzw. Zusatzleistungen! Die Hotels sparen sich die Portalgebühren (zwischen 15% - 20%) und können dir einen Teil weitergeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community