Frage von Ask4Answer, 77

Wenn ich ein Hitman bestelle, wer kommt dann ins Gefängnis?

Der Hitman, da er einen Menschen getötet hat oder ich, weil ich ihn nur beauftragt habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whabifan, 32

Wenn alles genau aufgedeckt wird, dann geht ihr beide in den Knast. 

Antwort
von habeebe, 57

Beide. Der Anstifter wird gleich dem Täter bestraft.

Antwort
von Bitterkraut, 23

Beide. Wegen Mord.

Hitman ist ein gräßlicher Ausdruck, guck nicht so viele schlechte Filme.

Antwort
von priesterlein, 53

Wer wird denn erwischt  und wem wird was nachgewiesen?

Antwort
von Griesuh, 32

Ihr geht beide in den Knast, für lange Zeit.

Antwort
von flori1220, 65

Du und der