Frage von Soulbottle93, 4

Wenn ich ein Handy aus einem anderen Land bestelle, kann ich es dann auf deutsch bedienen?

Es handelt sich um diesen Link

de.dhgate.com/product/original-sony-xperia-z1-compact-mini-d5503/269523240.html?utm_source=pla&utm_medium=GMC&utm_campaign=shinystore88&utm_term=269523240&f=bm|269523240|105003-RefurbishedCellPhones|GMC|342856228|pla|shinystore88|DE|105003-RefurbishedCellPhones|c||&gclid=COWzhtvz_84CFdgaGwod5RYDig#ctabBox

Ist das Sony Xperia Z1 compact, kann man das bestellen oder eher nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atbaschy, 4

meistens kann man die Sprache beim Einrichten des Betriebssystems einstellen.

Kommentar von Soulbottle93 ,

Und wenns jetzt aus China geschickt wird, ist das trotzdem okay??

Kommentar von Atbaschy ,

Würde ich schon denken. Kann es aber nicht garantieren, da ich das selbst noch nicht gemacht habe. Zur Not würde ich den Verkäufer kontaktieren. 

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 2

Das kommt auf den Hersteller und das Auslieferungsland an. Englisch ist immer drauf, auch Französisch und Spanisch. Andere Sprachen (zB Deutsch) fehlen oft auf Geräten aus China. Und nicht alle Hersteller bieten ein Runterladen einer deuschen Software an. 

Antwort
von xNoNiC, 3

Geht beim einrichten UND auch noch hinterher in den Einstellungen.

Kommentar von Soulbottle93 ,

Also kann ich es bedenkenlos bestellen??