gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wenn ich ein einschreiben per rückantwort ( kündigung) per post schicke diese nicht rechtzeitig anko

gefragt von hemoride am 04.06.2009 um 22:30 Uhr

ich kündige per einschreiben. habe bei der post ein einschreiben mit rückantwort per eilbote ab 12 uhr angegeben. die kündigung ist erst 5 tage später angekommen. chef will die kündigung nicht annehmen! kann ich die post verklagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kündigung (2706)
kuendigung-per-post (1)